Das Funktionsprinzip II

Wahrgenommen, eingeschätzt und ausgesprochen, was fühlst Du jetzt? Diese Unterscheidung ermöglicht Dir Selbständerung in kürzester Zeit. Die Frage ist, bist Du bereit?

Sag „Danke“ für das große Ganze. Danke, für das, was Du hast und das uns (noch) Unbekannte!“

Es ist „die Schöpfunglehre“ – Der Weg des Wandels von scheinbar unsichtbarer Energie zur sichtbaren, greifbarer Materie.

Ist es Gott, Liebe oder Dankbarkeit?

Wie auch immer Du es nennst, es wohnt in jedem von uns, in Dir und in mir, tief in uns drinnen.

Es ist in allem, was uns umgibt.

Es ist, was Du willst.

Wesentlich ist, dass Du es erkennst und fühlst.

Es ist das Ende, es ist die Grenze bisheriger Vorstellungskraft.

Ab hier beginnt der Schöpfungsakt.

Der biblische Fluss oder die Quelle, der alles entspringt.

Dorthin, wo Hell und Dunkel sich berühren, NICHTS ist und gleichzeitig das SEIN beginnt.

Sei offen, gespannt wie ein Kind, frei und unvoreingenommen – Du kannst Dich überraschen lassen! Es ist bereits unterwegs. Es wird zu Dir kommen.