Der fertige Film in meiner Version erregte viel Zuspruch bei meinen Partnern.

Während sich „die Jungs“ dem Fertigstellen der Feinheiten widmeten, ging ich auf eine Reise, um meinen wildesten Träumen zu folgen.

Zum ersten Mal, seit beinahe 4 Jahren, nahm ich mir wieder Zeit für mich. Ich besuchte verschiedene Festivals und lernte neue Menschen kennen.

Ich hörte wieder diesen Ruf in mir und das ich auf dem richtigen Weg sei, ihm zu folgen!

Meine Selbstheilung schritt voran.

Endlich startete ich die regelmäßige Pflege und Präsenz auf all meinen Kanälen und begann, der Superstar zu sein, von dem ich wusste, dass ich es bin.

Ich begann das Zauberfrau-Programm, um eine inspirierende Online-Präsenz aufzubauen und auch die Frauen und Männern unseres Netzwerkes bekannter zu machen.

Ich habe meine neue Karriere als führender Online-Business-Coach in der Persönlichkeits-und Talententfaltungsbranche angenommen!

Gerade, befinde ich mich in den Vorbereitungen für unsere diesjährige Filmtour sowie neue spannende Filmprojekte!

Du kannst Dich in voller Vorfreude anschließen und unsere Veranstaltungen besuchen!

Mein Commitment | Mission Statement

Ich bin hier, um Dir zu helfen, Dein Talent zu entfalten und über Dich hinaus zu wachsen, und dies ist einer der Gründe, warum ich morgens aufgeregt aus dem Bett springe.

Ich erschaffe eine Bewegung, um authentische Selbstentfaltung MAINSTREAM und für Jede(n) zugänglich zu machen!