[Woche 20.1]

 

Watch How

Machbarkeit & Messbarkeit (2)

Jeder Mensch kommt irgendwann einmal, bewusst oder unbewusst, in die Phase der Ichfindung oder Ichmanifestation. Es ist die Phase in der es um Schnittmengenbildung geht. Es geht um das kleinste gemeinsame Vielfache, dass alle Menschen dieser Erde verbindet. Es geht um Werte und Bewertung, die Machbarkeit und die Messbarkeit von Situationen, Dingen, Ereignissen, Erfahrungen, Wissen, Besitz, Talent & Vermögen (Können) geht.

Beispielliste

Ausstrahlung, Körperstrahlung, Körpersprache, Kommunikation, Verhalten, Persönlichkeitsentfaltung

Beispiel 1:

Du triffst nach Jahren einen alten Klassenkameraden wieder. Wie beginnst Du das Gespräch? Was möchtest Du wissen, was interessiert an und von dem Leben Deines Gegenübers? Was gibst Du selbst von Dir Preis? Wie verhältst Du Dich? Wie ist Deine Körpersprache?

…Machbarkeit

“Nichts ist unmöglich!”

Die Machbarkeit ist abhängig von verschiedenen Faktoren. Was wirklich machbar ist, lässt sich nicht auf einem Blatt Papier (oder einem Blog) zusammen fassen. Die Machbarkeit wird durch die Wahrscheinlichkeit des Erreichens eines vorherbestimmten Zustandes und Zeitpunktes definiert. Was wir erreichen können und wollen wird durch unsere persönlichen Wertemaßstäbe (Erziehung, Erfahrung, Fähigkeiten, Wissen, Umfeld, Bedingungen (materieriell & nicht-materiell) festgelegt.

Beispiele:

Im Alter von 86 möchte ich mehrfache Urgroßmutter sein. oder…

Wenn ich groß bin, werde ich…

Mein größter Traum ist es eine Welttournee zu machen