Zauberfrau Aruna
„Ich erhoffe mir viel so auch mit den Kindern. Also ein Schwerpunkt von Storys Arbeit ist ja die Arbeit mit den Kindern. Also nicht die Arbeit, sondern das Spiel mit den Kindern. Und was ich mir wirklich erhoffe ist, das Zusammensein mit den Kindern. Das klingt jetzt total blöd aber wirklich, „besser zu lernen“.
Den meisten Kontakt, den ich mit den Kindern habe, ist wirklich erzieherischer Art. Und das macht mir überhaupt gar keinen Spaß. Ich erziehe extrem ungern.
Ich habe das mit dem Counseln am Anfang noch über das Telefon gemacht, aber das finde ich schwierig. Sagen halt viele das geht genauso gut, wobei das während ich das mache ist es ok, und dann ist es auch fast genauso gut aber die Hürde ist größer. Ich habe Freundinnen die es kennen und die so etwas ähnliches kennen und da habe ich es schon gelegentlich gemacht mit dem counseln.
Mit dem Claudius habe ich es relativ selten gemacht, aber was ich auch gemacht habe mit ihm ist Wertschätzungszeit. Also wo wir uns wirklich gegenseitig wertgeschätzt haben. Wir stehen nicht so arg auf diese, darauf das immer zu timen und dann peeppeep. Das ist nicht so unser Ding. Aber sich wirklich paar Minuten zu nehmen und Wertschätzung auszusprechen. Das haben wir manchmal gemacht und ich finde das sehr angenehm.
Ich finde das Claudius sich total verändert hat was das betrifft. Also wir sind ja echt schon ne ganze Weile zusammen und ich finde das ist… also die Fähigkeit eigene Gefühle wahrzunehmen oder mit Gefühlen zu sein und dem Raum zu geben ist bei Claudius, hat sich total verändert und entwickelt. Nachdem ich da 12 Jahre dran rum gearbeitet habe, ging das durch das Zeug und die Unterstützung ganz schön schnell finde ich.
Ich finde, drei Dinge um die Welt zu verändern ist, sich selbst zuhören und wertschätzen, wahrnehmen, anderen zuhören, die wahrnehmen, die wertschätzen, und was ich total wichtig finde ist glaub ich was mir hier auch noch zu wenig ist, ist diese Rückbindung an die Erde.
Um die Welt zu verändern. Ej, so viele Menschen sind nie im Wald, keinen keine Bäume, da fliegen nur Vögel, hören die nicht, sehen die nicht… da ist kein Wunder das man der Erde keinen Respekt erweist wenn man sie nicht mitkriegt. Und das dritte ist das heraustragen. Also wirklich, das sich die Leute wieder daran erinnern. Also, das Zuzuhören, den anderen und sich selbst und die Erde wieder mitzukriegen, dass dieses “völlig unspektakuläre Wissen” wieder aktiviert wird.