2018 (3) ~ Was war geplant?
Ein verrücktes und anstrengendes Jahr 2018 ist vorbei gegangen. Wir richten unseren Blick nun nach vorn und schauen, wie unser Jahr 2019 aussehen kann – was wir planen, was wir brauchen, was wir wünschen und was wir geben.
Eins steht schon jetzt ganz klar fest: 2019 bietet viele Aufgaben und genügend Raum für uns zum wachsen. Unser Ziel sowie Wunsch für dieses Jahr ist es durch unsere Berufung, unsere Arbeit an der Verbreitung lebenswerter Alternativen, unsere eigene Lebensführung zu finanzieren. Dies wird immer konkreter mit dem Abschluss unseres ersten großen Projektes, des CircleWays. Weiterhin zählen dazu die Verbreitung und Vermarktung des Films, eine Kinotour, weitere Filmprojekte, Workshops, Seminare und Coachings.
Ganz konkret sind für die kommenden Monate folgende Dinge geplant:
- der Ton wird abschließend gemastert und letzte Feinschliffe am Film CircleWays vorgenommen
- wir bauen unseren Shop weiter aus, damit wir den Film und spannende Interviews sowie T-Shirts und weitere tolle Sachen anbieten können – hier bekommst du einen Einblick in unseren Shop
- ein interessanter und einladender Kinotrailer wird erstellt, um einen Vorgeschmack auf den Film zu geben
- Premiere und Kinotour planen
- Master und Fertigstellung der Zusatzpakete und Interviews
- Produktion und Versand der DVD‘s
Auch wenn wir gerade noch nicht so weit planen können, wünschen wir uns den Film in Deutschland sowie Europa in so vielen Kinos wie möglich zu zeigen. Anschließend zur Vorführung wollen wir Kreisworkshops machen. Der Zuschauer wird dadurch zum Teilnehmer und Mitgestalter. Die Eindrücke vom Film können so mit praktischer Erfahrung nach Hause getragen werden. Wir wollen so den Einzug der Methode des Kreises als gängiges und normales Kommunikationswerkzeug im alltäglichen, sozialen Umgang beschleunigen.
Hast Du weitere Möglichkeiten oder Feedback für uns?
Mia, Heiko und Martin – Dein CircleWay Film Team